Mittwoch, 14. März 2018

Miss you pig time

Hallo ihr Lieben,

ich habe es diese Woche nicht geschafft, ein Karte für Case this Sketch zu basteln, aber ich habe letztens für eine liebe Freundin eine schöne Karte gemacht. 

Sie ist ein riesiger Schweinefan und hat sich sehr über die Karte gefreut. Ich freue mich immer, wenn ich anderen eine kleine Freude machen kann. 

Das DSP ist übrigens wieder das schöne folierte, in diesem Fall in so einem rose, ich musste das Papier einfach haben, auch wenn es unverschämt teuer war. 
Das war übrigens eines meiner ersten Colorationsversuche mit den Mischstiften von Stampin'Up!. Man sieht, ich habe noch Übungsbedarf*lach
Meiner Freundin hat die Karte jedenfalls gefallen - und was soll ich sagen, mir auch*hihi

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß von faltkarten.com
Cardstock in Kirschblüte von Stampin'Up!
DSP von RicoDesign 
Stempel von amazon.de
Stempelfarbe in Kirschblüte und Sommerbeere von Stampin'Up!
Mischstifte von Stampin'Up!
Framelits Quadrate mit Stickrand von Stampin'Up!
Satinband in rosa von Rossmann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.